Kostenloses Webinar: Projektmanagement-Lösungen einfach selbst gestalten | 11. Juni 2024 Kostenlos anmelden!

Das Projekt-management der Zukunft mit cplace auf der PM Welt @home

PM Welt

München – Besondere Zeiten erfordern besondere Konferenzformate – und so präsentiert sich die PM Welt im neuen virtuellen Gewand an drei Terminen im Winter. Am 8. Dezember, 19. Januar und 23. Februar trifft sich die Projektmanagement-Community nun digital. Innerhalb der letzten fünf Jahre konnte sich die Konferenz und Messe als fester Termin im Jahreskalender von Entscheidern, Projekt- und Portfoliomanagern etablieren. Das Erfolgsmodell wurde nun an die neuen Rahmenbedingungen angepasst und wartet mit innovativen Konferenzformaten wie einer agilen Sprechstunde, einer Zertifizierungsarena und Agile Games auf – und natürlich den bewährten Vorträgen renommierter Projektmanagement-Experten.

Passend zum diesjährigen Motto „Stark durch Kooperation! Zusammen. Arbeiten. Grenzenlos.“ präsentiert die collaboration Factory ihre Lösungen für das kollaborative Projektmanagement der nächsten Generation. Auf Basis der innovativen Softwareplattform cplace entwickelt das Unternehmen moderne, adaptive Softwarelösungen, die verschiedene fachliche Lösungen auf einer Plattform kombinieren und den Anwendern genau die Arbeitsumgebung und Methodik bieten, die diese bevorzugen.

Die collaboration Factory ist erstmalig als Gold-Sponsor auf der PM Welt vertreten – mit virtuellem Messestand, Vortrag und Live-Webinar. So haben die Besucher die Möglichkeit, cplace multimedial zu erleben und im Austausch mit den cplace Expertinnen und Experten ihre Fragen zu stellen.

„Mit dem projektmagazin verbindet uns eine langjährige Partnerschaft sowie die Idee der Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einer Community. Und ich glaube, dass wir mit cplace auf einem guten Weg sind, die Innovationslücke im Projektmanagement zu schließen. Umso mehr freut es mich, dass wir unsere Lösungen erstmalig bei einer virtuellen Messe als Sponsor der PM Welt präsentieren“, sagt Dr. Rupert Stuffer, Gründer und CEO der collaboration Factory.

Tickets für einzelne oder alle PM Welt-Tage sind noch auf der PM Welt-Webseite unter https://www.pmwelt.com verfügbar.

Presseinformationen

Zum cplace Kurzportrait
Julia Gerstner, PR Manager
Hallo, ich bin Julia!

Wie kann ich Ihnen helfen?

Julia Gerstner
Communications & PR Manager